![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Tausche Zündapp gegen Zündapp
Servus
ich würde meine Zündapp DB 201 gegen den Zündapp Aussenborder tauschen... Allerdings hat mein Moped einen Motorschaden - aber ausschauen würde sie für ihre 62 Jahre noch sehr gut !! Gruaß Felix |
|
|||
|
|||
Da muss ich leider passen. Keine Verwendung für n Moped :-(
|
|
|||
|
|||
Also, nach genauer Betrachtung kann ich Rückstände vom 2-Takt Öl im Tank finden.
Da war offenbar mal Gemisch drin, dass der Motor schon mal Wasser gesehen hat, bezweifle ich trotzdem. Mein Freund Stefan stellt sich vor, 800,-- für den Motor zu bekommen. Ich biete ihn natürlich erst hier an, wenn kein Interesse besteht, muss ich ihn wohl der großen Bucht anbieten, was mir widerstrebt, aber es ist ja nicht meiner... Grüße Jan Ach ja: das Boot was dabei war ist hin glaub ich. das ist zu alt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schönes Teil
![]()
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Kann mich nur voller Ehrfurcht allen anderen anschliessen. Ein wirklich schöner Motor. Versuch oder schau doch mal ob du irgendwelche Oldtimer-Foren findest, vielleicht sind da ja Interessenten für den Motor. Evtl. auch was für ein Museum? Gruß Günni |
|
|||
|
|||
Oldtimer-Motoren-Forum
Hab gerade mal dieses Forum er googelt.
Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht ist´s ja etwas. Gruß Günni |
|
||||
|
||||
Zitat: