![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
einen usb-anschluss hats aber schon, oder ?
mit einem usb-cdrom-laufwerk ein deutsches windows einfach neu installieren |
|
||||
|
||||
Das ging mal schnell Ferdi
![]() Ja es hat 3 USB Plätze wir haben auch ein externes Laufwerk aber mein Sohn sagt daß es nicht geht die Festplatte zu löschen und anders zu bespielen-er meint man braucht eine spanische Recover CD ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
um welche Marke handelt es sich? Bei HP zum Besipiel hat man das Recovery auf einer Partition der Festplatte hinterlegt, da braucht man gar keine CD,...
|
|||
|
|||
festplatte partitionieren und neu aufspielen muss immer gehen, egal ob eine recovery partiontion da ist oder nicht.
PS: harry - ich schreib aus usa, da gehen die uhren schneller ![]() |
|
||||
|
||||
Du musst wahrscheinlich erst einmal im Bios des Rechners ein Booten vom USB den Vorrang geben oder überhaupt erlauben/einstellen.
Das Recovery wird ja nicht Deine Lösung sein. Mach halt alles neu. Das MUSS gehen. Chester
|
||||
|
||||
Hallo,
hört sich blöd an, aber keinen Spanier in der Bekanntschaft oder am Arbeitsplatz oder sonstwo? Der würde zumindest lesen können was das Teil ihm sagt und vielleicht auch was machen können.... ![]() Die Notebookhersteller haben ja nicht extra eine Version (Hardware) für Spanien gebaut, das Betriebssystem muß doch runter und neu draufzubekommen sein?! Viel Erfolg, Gruß Peter ![]()
|