![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hau mal ein paar Bilder raus ;) Würden wir gerne sehen.
|
||||
|
||||
Ja wär bestimmt interessant wenn du einen kleinen Bericht mit Bildern erstellen könntest.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard !!
schön dich auch hier zu Treffen ![]() wie bist Du zufrieden mit deinen Rib ? konntest es ja schon ausreichend Testen Donau / Cro ? ![]() wie hat sich deine Plane bewährt ? Passt alles ![]() Lg.
|
|||
|
|||
Hallo Herwig!
Plane ist genial. So verschmutzt das Boot beim Transport auf jeden Fall nicht. Danke noch einmal für eure Hilfe. Zum Boot selbst kann ich nur sagen, dass es für meine Begriffe eigentlich perfekt funktionierte. Es fährt bei doch auch rauherer See sehr stabil, und man hat bei jeder Witterung vertrauen in das Ding. Melde mich vielleicht bei euch für einen weiteren Planenausbau. liebe Grüße an Michaela. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hast du bitte noch mehr Bilder (Detailbilder...) vielleicht auch einwenig größer ![]() ![]() Was hat dich bewegt solch ein Rib ohne testen zukönnen zu erwerben? Zudem kannst oder willst du uns was sagen was solch ein Rib kostet und welche Nebenkosen (Einfuhrzoll....) zu entrichten sind. Wie schauts mit deinem aus BigBerti -> zufrieden? Wie schätzt du die stärken deines Ribs ein? Stört dich etwas an deinem Boot oder ist was negatives aufgefallen?
|
|||
|
|||
Bilder zur Fertigung und Transport
Hier ein paar Bilder der Fertigung und Verladung. Ich habe 2 Boote bestellt. Sonst rechnet sich der Transport nicht wirklich. Das zweite Boot war ein 550er. Beide Boote sind mit Badeplattform ausgerüstet. Das 600er wurde mit einem Mercury 150 L Optimax bestückt und das 550er mit einem 90 PS Mariner. Beide Motoren waren gebraucht mit wenig Betriebsstunden.
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard,
interessant! Wenn ich mal neugierig sein darf? ![]() Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee zwei Boote von dort im Container kommen zu lassen? Man muß doch schon genau wissen was man fürs Geld bekommt. Warst Du selber in China, oder alles per Internet?
|