![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Die 3er Black Edition ist ein wahnsinnsding. Hab mich auf der letzten rauchsafari genauer mit ihr beschäftigt.
Der einzige Haken ist, dass du auch beim Computer was gutes brauchst, sonst tust dir beim bearbeiten der großen Datenmengen schwer. Lg Martin |
|
||||
|
||||
Allgemeiner Tipp: Die Cam an einem stabilen hohen Ort des Bootes montieren, da bietet sich der Geräteträger an.Ich würde aber wenn möglich seitlich an einem Ende des Trägers montieren damit man nicht immer den Hinterkopf des Skippers sieht. Um etwas Abwechselung in einem Hero-Film zu bringen wechselt mein Sohn die Cam gelegentlich auf seinen Fahrradhelm denn da benutzt er die Hero am meisten, Vorteil ist dass man dann den Skipper auch mal von vorne sieht. Dank des großen Weitwinkels den man auch mit der Auflösung verändern kann, gell Monoposti
![]() Monoposti ist nicht auf den Ton eingegangen.Da die eigentliche Cam in einem wasserdichten Gehäuse sitzt ist die Qualität des Tones zu vernachlässigen, hier bieten sich Nachvertonungen an und das ist eigentlich der ganze Zauber der Hero,scharfe Bilder zu guter Musik ![]()
|
||||
|
||||
Go Pro 3
Möchte mich auch mal zu Video einbringen.
Ich gucke auch auf die GoPro aber die 3er ist einfach zu gut und im Grunde für die meisten von uns unnötig. Die meisten haben doch mit HD Probleme beim schneiden mit ihren Rechnern. 4K ? noch besser noch geiler, na ja bis das ganze bei uns Konsumenten angelangt ist kauft man sich sowieso eine Neue Cam. Habe mich in so manchen Test eingelesen und komme zum Schluß das für meine Zwecke die 2er die bessere Wahl ist und das eingesparte Geld in Zubehör der GoPro stecke. Bis ich mir sicher bin ob ich die Go Pro überhaupt BRAUCHE wird noch einiges Wasser die Donau runtergehen ![]() Ich war ein echter Spinner was Filmen anbelangt, hatte zur Scmalfilmzeit immer die "besten ? " Kameras und auch vom Ton her (2 Band ) mit Uher Bandmaschinen mit Synchroton. ![]() Alleine fast nicht zu schaffen. Auch die Video Zeit war Kosten intensiv, Bildmischer, 2 Schnittrecorder usw. na ja irgendwann denkt man dann nach und kommt zur Einsicht das man vieles nur anschafft um seinen Spieltrieb zu befriedigen. Natürlich sehe ich das heute mit 60 Jahren anders als damals mit 30 ![]()
|
|||
|
|||
lieferprobleme
war heute bei sportlux, am schwarzenbergplatz, die hatten heute mittag noch 2 in der black edition,...
soll wirklich wahnsinnig gut sein, es gibt nur lieferprobleme, daher sind die die reinkommen innerhalb von wenigen stunden weg. übrigens im internet problemlos zu finden! |
|
||||
|
||||
Mehr zum 4K gibt es auch Um Links zu sehen, bitte registrieren nachzulesen. Ein Freund von mir hat Action-Cam schon eine Weile, ist echt Klasse.
Er benutzt sie unter anderem auch seinem Mini-Helikopter, die Luftaufnahmen sind einfach der Hit.
|
|||
|
|||
...gibt es vielleicht davon ein Video im Netz? Würde mich mal interessieren.
|
|
||||
|
||||
Detlev: schau dir den ersten Beitrag von Rotti, da sind zwei Links
|
||||
|
||||
Zitat:
4k will ja keiner anschauen - womit auch mangels bezahlbarer Displays für den Heimgebrauch. ![]() 4K Material gibt aber wahnsinnig kreative Gestaltungsfreiheit. Du schneidest einen 1080p Film zusammen und zoomst in Deinen Film 200% rein und alles ist immer noch gestochen scharf - DAS ist das eigentlich geniale an der 4K GoPro. Wir haben schon beruflich einige Gimmick Filme mit der GoPro gedreht, Klasse!
|
||||
|
||||
GoPro
Peter !!!!
führe mich nicht in versuchung ![]() Ich hätte ja auch so eine 3er aber die Vernunft sagt zur Zeit nein. Habe noch eine Fingercam mit zig Zubehör, die hat mehr als die 3er gekostet. Aber Ägypten die will sicher eine black , vielleicht darf ich sie dann nutzen. ![]()
|
||||
|
||||
gopro
Zitat:
![]() Da der Schiurlaub und das Rote Meer näher rückt wurde es Zeit das man sich entscheiden ![]() Habe seid einer Woche die GoPro Black 3 + und einiges an Zubehör welches für die Piste und für unter Wasser brauchbar ist. wollte nur einen Schihelm kaufen aber der war halt nackt deshalb mußte die GoPro her Jetzt geht es erst zum üben, Zeitraffer kann ich schon ![]() Erst mal alle Einstellungen testen .... Ist schon ne gute Sache wenn die Lebenspartnerin auch eine Spinnerin ist und sich noch dazu wirklich auskennt. Zu 2. macht es einfach mehr Spaß
|
||||
|
||||
Hallo Herbert,
wie ist den der Schärfebereich bei deiner 3+? Laut Amazonkritiken, sind ja einige aus der Vorserien mit Unschärfe im 10m bis Unendlich bereich behaftet. Ich deine durchgehend scharf von Nah bis Unendlich? danke für ein kurzes Statement.
|