![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hab ich auch seit einiger Zeit bei meinem Safari Browser.
Bei jedem Klick geht ein weiteres Messenger Fenster auf, das ist wirklich voll nervig. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hatten wir schon mal.
War das nicht die Domain-Endung, also .de .at .com. Ich glaub man muss das Forum über Um Links zu sehen, bitte registrieren öffnen.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
hast recht, "einige Zeit" trifft es eher als eine Woche, hat mich halt erst nicht gestört, aber so langsam nervt es. ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
es macht keinen Unterschied, gerade versucht, überall das gleiche, de., at., com. ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
leer mal den Cache deines Browsers und versuchs nochmal
|
||||
|
||||
Hmm,
Du meinst ich soll alle Cookies, Verlauf ect. (also den Browserverlauf), löschen/leeren? Da muß ich erst mal in alle Seiten mit Kennwort und die ändern da ich verschiedene benutze und der Zettel ist natürlich weg wo sie draufstehen ![]() Ich versuchs morgen früh mal, dann habe ich Zeit, Danke für den Tipp, ich hoffe es hilft! Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
da steht es, probier mal
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|