![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo reini !
Was will man aber gegen den Walfang der Japaner tun ? Auf Technik der Japaner verzichten, dann sind wir fast alle Offline. Petition unterschreiben, bin ich sofort dabei ! Ob es was bringt, stünde auf einem anderen Blatt Papier Was sonst noch ? Ich ess Bsp.w. weder Schillerlocken, noch Thunfisch. Warum kann man sich denken,so hoffe ich ! lg alfons ![]() |
|
||||
|
||||
Die Japaner sind das ja nicht, das sind die Japanischen Walfänger. Das könnten genauso Russen oder Chinesen sein, mit dem land (und der Technik) hat das nix zu tun.
|
||||
|
||||
Servus,
immer öfter wird über Gewalt berichtet. Immer mehr wird gezeigt, Kurage zu zeigen... und dazwischen zu gehen. So sehe ich es auch bei sea shepherd. Der Wal kann sich nicht selbst schützen... wie auch? Somit zeigt die Organisation entsprechend Kurage zum Schutz der Tiere. Wären die Skeptiger ( Hier im Treade )auch bereit, Gewalt anzuprangern wenn es um Ihr " eigenes Kind geht", das Belästigt wird, ein aussenständiger dazwischen geht, und der " Pöbler " eine auf die Klappe bekommt. ![]() ![]() Robert
|