![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
herzlich Willkommmen hier, schöne Vorstellung ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. Geändert von schwarzwaelder50 (12.04.2013 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich bin auch neu hier im Forum und wollte kurz berichten, mein Parsun 15 PS ist heute gekommen :-) Den werde ich an mein Schlauchboot Jago 320 hängen (aber erst Ende Mai) und dann natürlich Euch hier davon erzählen. Es ist ja wohl mit die günstigste Kombi und somit bestimmt hilfreich für Nichtentschlossene! Ich bin absoluter Newbee, null Erfahrung mit Schlauchbooten und Motoren. Habe mich hier Aufgrund der Berichte FÜR den Parsun entschieden, da es keine wirklich negativen Erfahrungen gibt. Aber, Ihr könnt sicher sein, auch negatives werde ich hier posten. Kurz zu mir: 41 Jahre aus dem Sauerland Einsatz des Bootes hauptsächlich Kroatien und Ruhr/Lahn Ich hätte natürlich auch Interesse an dem Handbuch :-) Bis die Tage, und viel Sonnenschein ![]() |
|
|||
|
|||
Ok dann erst mal willkommen hier
![]() Viel Spaß mit Deiner neuen Kombi. "Schmitts Katze" ![]() Dann berichte uns mal von Zeit zu Zeit von Deinen Erfahrungen. Wäre toll. Was auch toll wäre ist, wenn wir wissen würden wie Dich Deine Eltern seit der Geburt mit Vornamen ansprechen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab an meinem 3.10 23PS, zu hören wie deins läuft wäre sehr interessant!
|