![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Let`s wait and see
![]() |
|
|||
|
|||
Atu
Also, ich seh das mit gemischten Gefühlen.
pro Ich kenne jemand bei ATU (der ist auch Kunde bei mir) und da bestell ich mir ab un zu was. Der Mann ist sehr kompetent. Ich hab da mal ungeplant eine Dachbox gekauft, da diese sehr gut und günstig war. Da ich ohne Träger auf dem Dach dort war, hat er sie mir nach der Arbeit mit seinem "Raumschiff-Auto" zu mir in die Arbeit gefahren. Das finde ich einfach klasse. kontra Ich war mal mit meinem Bekannten unterwegs und er hat seinen Ölwechsel bei ATU machen lassen. Da hat ein Knabe die Ölablaß- schraube wieder zumachen wollen, da war das Öl noch gar nicht richtig draußen. So was hasse ich ja wie die Pest, denn wenn da ein 3/4 Liter altes Öl drin bleibt, kann ich gradeso gleich auf den Ölwechsel verzichten. Fazit: ATU grundsätzlich ja für Teile -aber nicht alles ist günstig- o. k. Als Werkstatt traue ich denen nicht den großen Wurf zu, dafür habe ich einen Schwiegervater (Meister) und eine Werkstatt meines Vertrauens. Gruß Erich Gruß Erich |
![]() |
|
|