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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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... ich möchte den alten Impeller wieder einsetzen, der ist wie neu - total elastisch. ... der Mitnehmer ist der kl. Stahlstift ( Pos. 23 ) in der Welle. Dann hätt ich da noch was : Man kann das Mischungsverhältnis von außen im Standgas / Vollast einstellen : Muss man was einstellen und wie ? Bei anderen Motoren muss man/ sollte man ja auch nicht ständig nachregulieren. Ich habe leider kein Handbuch in dem ich dieses nachlesen kann ![]() .
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Danke ! |
#2
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... so alles wieder zusammengebaut --- er summt wie ne Biene. ... 1968 und springt sofort- ich freu mich nen Ast. ![]() ... einfach ein geiler Motor, der ausschaut als wäre er neu und zudem angenehm leise ist. Das Standgas wird an der Schraube eingestellt, die sich an einem Gelenk der Pinne befindet ? Wenn ja, die ist leider kaputt- hat jemand eine Teileliste ? . .
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Danke ! |
#3
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Hallo,
Standgas an der Schraube am Pinnenende motorseitig von hinten nach vorn, ich denk mal wir meinen die gleiche. Die war serienmäßig aus Kunststoff und ist fast immer abgebrochen. Besorg Dir halt eine normale Schraube (Zollgewinde!) und schleif am Schleifstein die Spitze leicht rund, so ist die originale auch. Teileliste unter Um Links zu sehen, bitte registrieren view Parts Katalog usw., findest Du schon! Schön das er wieder gut läuft!! Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#4
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Peter, wir meinen die Gleiche Schraube. . . .... jetzt hab ich noch nen 40 PS Evinrude bei ebay erstanden( Scheunenfund - schaut auch super aus ) - ich dachte nicht ...... , aufeinmal : Herzlichen Glückwunsch ......... . ... wieder nen Impeller wechseln. .
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Danke ! |
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