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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#1
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Hi Michael,
![]() jep, sieht fast so aus, an den Spruch habe ich auch gleich gedacht, ![]() "ist er zu hart, bist du zu schwach" aber ne, ist wohl doch noch bissel kühl gelagert worden ![]() ![]()
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#2
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Ist schon so daß Bälle aushärten: Mein 1. YamahaTank 25l hab ich etwa 15 Jahre mit orginal Ball, mein 2.Yamaha Tank 25l musste ich vor 4 Jahren den Ball nachkaufen, heute scheints mir sind beide Bälle gleich hart wobei ich sagen muß, im täglichen Betrieb werden sie wieder etwas weicher
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#3
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Mach Dir keine Sorgen Markus.
Meinen Pumpball habe ich heute, nach Einbau eines Wasserabscheiders, auch wieder in Betrieb genommen. Er war auch erst sehr hart, aber nach mehrmaligem Drücken kehrte die Elastizität wieder zurück. Das lange Ruhen im Winter hat ihn wohl etwas unwirsch werden lassen seinen Dienst wieder aufnehmen zu müssen........ ![]() Aber ein paar Jährchen sollte der Ball schon halten. Hast Du die Saison denn schon eröffnet? ![]()
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Der Weg ist das Salz einer Reise, nicht das Ziel. ______________ Grüße aus Hessen Rolf Chronik: Wiking Komet 30PS Evinrude, Wiking Seetörn FR 40PS Mercury, Wiking Meteor 60PS Mercury EFI |
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