![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da der Pokal in jedem Falle nach Deutschland kommt, ist mir dieses Finale vom Ausgang her sowas von egal ... Der bessere möge gewinnen!
Das einzig wichtige Fußball-Ergebnis ist für mich das hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
Fußball
Mensch Thomas,
da kann man ja gar nicht Fußball spielen, der Rasen ist schon besetzt. ![]() Ne im Ernst. Ich finde es toll, dass Braunschweig mal wieder mitmischt, hab schon die Jägermeister-Trikots vermisst. Das waren noch Zeiten, da sah der Breitner Paule noch wie ein Pavian aus, so lange ist das her mit Eintracht Braunschweig. Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Was hier in Braunschweig die Tage (eigentlich schon seit 26.04.) abging, kann man sich gar nicht vorstellen. Das muss man erlebt haben...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gestern 35000 Feierbiester zur Aufstiegsparty auf dem Schlossplatz. ![]() Aber es wird sicherlich nicht einfach, den Klassenerhalt zu schaffen. Gegen Bayern wäre ja ein 0:3 schon ein großer Erfolg. Barca war ja vom Ergebnis her auch nicht besser... ![]() ![]() Der Hirsch hatte ja nur wenige Jahre auf dem Trikot überlebt. Seither tragen wir wieder den roten Löwen auf der Brust. ![]() .
|
||||
|
||||
![]() Am kommenden Samstag ist es soweit: Schwarzgelb schlägt Schwarzgeld! ![]()
|