Hallo,
okay, ist der erste mit nasser oberer Kerze von der ich höre.
Dann schau halt mal nach bei den Flatterventilen, aber ehrlich gesagt, so schnell gehen die nicht kaputt, aber gut, möglich ist alles.
Ich hätte trotzdem mal die Stecker und Zündkabel gegen neue getauscht (habe gerde erst die Erfahrung gemacht, war so wie bei Deinem vom Laufverhalten, nur beim durchmessen stimmte an einem Kerzenstecker der Wiederstand überhaupt nicht, einer hatte 3 k/ohm und der andere 15, beide neu gemacht und alles okay.
Die genannte Spritmenge ist mit eventuell nicht dem richtigen Propeller aber so utopisch nicht, ändert aber nichts an der nassen Kerze, schon klar, nur vermeindlich schwache Leistung kann auch am falschen Prop liegen, wenn die Kompression so gut ist....(mit einem Messgerät gemessen wäre natürlich schöner weil aussagekräftiger).
Viel Erfolg, schreib bitte wenn Du was findest und was, Gruß Peter
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P.G.
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