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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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kein Witz,
puste mal rein. Bei meinem Johnson kam erst auch ganz wenig, oder spährlich, dann habe ich oben mal rein gepustet ![]() ![]() ![]()
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#2
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in di öffnung für den kontrollstrahl?
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#3
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Sitzt das Unterwasserteil tief genug im Fass?
mfg. Klaus |
#4
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denke ich doch, wasser steht über der kavitationsplatte
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#5
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#6
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Tiefer ins Fass hängen !!
Hallo,
ich vermute das der Motor nicht tief genug im Wassr hängt. Ich hatte mal ähnliches Problemchen beim Mercury. Die Mercurys möchten tief ins Wasser, wie das bei Johnson ist weiß ich nicht. Wasser bis über die Kavitataionsplatte reichte meinem motor nicht. Versuchs einfach mal bevor du wieder viel zerlegst. Viel Erfolg
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Grüße aus dem jecken Rheinland Bert ![]() ![]() ![]() |
#7
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Zitat:
Aber das ist ein Unsinn. Bei Gleitfahrt hättest dann keine Kühlung. lg Franz ![]() |
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