![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Schick mir mal Deine Mailadresse per PN, habe auch noch ein Datenblatt sowie eine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnung, möglichwerwiese die gleiche wie die, die Peter hat.
Gruß Jens ![]() History---> Boote: Lodestar NSA 290, Suzumar DS 350 Rib, Quicksilver 450 R Motoren: Yamaha 5BS + Mercury 15M + Yamaha 6DMH + Yamaha 25NMHOS + Yamaha 50 HEDOL Trailer: Techau, Neptun Navy |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
jaa, wer schickt jetzt, wenn Du sie als Pdf hast, ich müßte erst fotografieren, bearbeiten. ![]() Wie gesagt, wenn Du sie versandfertig hast, gibt ja nur eine Teileliste, wird dann wohl die gleiche sein. Nur das er nachher überhaupt eine bekommt, ich kann Dir ja seine Mailadresse schicken, die habe ich schon. ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist abgeschickt :)
Gruß Jens ![]() History---> Boote: Lodestar NSA 290, Suzumar DS 350 Rib, Quicksilver 450 R Motoren: Yamaha 5BS + Mercury 15M + Yamaha 6DMH + Yamaha 25NMHOS + Yamaha 50 HEDOL Trailer: Techau, Neptun Navy |
|
|||
|
|||
Hallo, hast du zufällig die Liste und die Ex Zeichnungen von dem Yamaha 5bs noch?
Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ja, ich habe auch den Motor noch :-)
Schick mir deine eMail Adresse per PN
![]() |
|
|