![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Louis
wenn wir Medulin fahren dann fahre ich über Triest dann vor der Slowenischen Autobahn von der Italienischen Autobahn runter auf die Bundesstrasse nach Slowenien in Slow. wieder ca.25 km Bundesstrasse die super zum fahren ist und ich keine Maut zahlen muss ![]() Es sind etwa um 20 hm mehr zum fahren aber ich spare die Maut durch den Karawankentunel und in Slowenien auf der Autobahn. Die meiste Zeit fahren wir in der Nacht da passt es mit dem Verkehr auch sehr gut ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ALLE in der Nacht fahren - ist untertags die Strasse herrlich frei!!
![]() ![]() Im Ernst: Ich selbst bevorzuge ebenfalls die Nachtfahrten - SOFERNE ich vor der Abfahrt noch ausreichend Zeit für entsprechende Erholung finde! DIREKT aus dem Arbeitsalltag, wenn die letzten unerledigten Dinge doch noch kurz vor dem Urlaub erledigt werden wollen....finde ich es dem inzwischen fortgeschrittenen Alter entsprechend NICHT mehr so "herrlich!" ![]() Man ist ja keine 20 (30) mehr! ![]() ![]() Freue mich trotzdem wie ein KLEINES KIND auf die nächsten Bootsfahrten!
|
|||
|
|||
zweites Warndreieck nicht vergessen. In Kroatien vorgeschrieben
`s griasd da Christian aus da Näh von München ![]() Jez mach ma zerst moi nix ... und wen ma des lang gnua gmacht hom, hod se d häifde von aloa erledigt. (AWN 380 VIB (Hochdruckluftboden) mit 25er Mercury) |
![]() |
|
|