Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.07.2013, 13:15
bf109v7 bf109v7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 656
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich verstehe immer noch nicht, wieso das Öl, was am Peilstab dünnflüssig ist aus der Ablassschraube nur tröppelt. Und in der Wanne wirst Du das Öl nicht groß warm bekommen, Du kannst ja keine Leistung fordern. Wenn Du es wechseln willst, lass es doch einfach 2 Tage lang tröppeln.
Und um Benzin ins Öl zu bekommen braucht es keine 3 Stunden, da reichen 20 Minuten.
Und beim Alten Käfermotor war es fast normal, das von den 2,5 Litern im Motor einer Benzin war.
Und bei den Flugmotoren haben die 1:1 Öl Benzin gemischt.
Was ist das geschätzte Verhältnis bei Dir? Was ist die Füllmenge, und wieviel ist zu viel drin?
Alex
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com