![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab ich mal irgendwo gesehen und mich weggeschrien vor Lachen: Der Hund wartete auf der Badeplattform bis Frauchen ihn mit einem Badelaken vom Rest des Bootes "abgeschirmt" hatte ![]()
|
||||
|
||||
...und der "WauWau", der's nicht zurück an Bord schafft, wird zum "Seehund"...!?
![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Reini
|
||||
|
||||
Hund an Bord? kein Problem, aber Hundeweste oder Brustgurt ist ein Muß!
Leider ist unser "Buale" bereits im Hundehimmel, daher wird jetzt ohne Hund gebootelt. Siehe auch hier Um Links zu sehen, bitte registrieren Bei uns wurde der "Buale" mit seinen 35 kg am Brustgurt oder Retttungswestengriff auf die Badeplattform gehievt, wo er abgeduscht wurde mit der Borddusche. Danach kurz abgetrocknet und dann durfte er ins Boot. Das hat er immer brav über sich ergehen lassen und so kamen keine Salzkristalle ins Boot. ![]() |
|
||||
|
||||
Off-Topic:
Ich habe auch ohne Hund genügend "Salzkristalle" im Boot. Nach drei Wochen Kroatien kann ich über den Geräteträger das gepellte Ei reiben und muss kein Meersalz kaufen. ![]()
|
||||
|
||||
Hund im Boot
....ich leck mein Boot im trocken nach dem fahren !
Das macht ganz schön durstig... ![]() Robert
|