![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Noch immer kein Zündfunke!!!
Zitat:
Motor: Yamaha/ Mariner 25 PS, Typ : 695 S Daaaaaaanke !!!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab die Daten für einen 30er Yamaha Mitte der 80er Jahre gerade hier liegen weil ich an einem schraube, vielleicht hilft es Dir: Ladespule 121-147 Ohm Lichtspule 0,23-0,29 Ohm Erregerspule unterm Schwungrad 12,6-15,4 Ohm Zündspule eingangsseitig 0,08-0,10 Ohm (mein Fernsehtechniker sagte wäre extrem wenig, habe daraufhin mal die vom einem Motorrad gemessen und die hat/muß haben 2-3 Ohm, Motor läuft damit aber auch, probiert weil wir erst die Daten nicht hatten und die Spule verdächtig war, ist aber okay) Zündspule ausgang, also am Kerzenstecker 3-5 kilo Ohm Wäre mal interessant die Solldaten von anderen zu hören, eine Datensammlung für so was wäre nicht schlecht!! Hätte noch einige von Evinrude/Johnsons zu bieten.... Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Der Skymann Peter :
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Harrx,
danke, aber Klxler hat´s wieder ausgegraben und ob ihm meine Daten was nutzen, ich weiß es nicht!? ![]() Aber es zeigt doch das die vielzitierte Suchfunktion auch wirklich benutzt wird. ![]() Gruß Peter
|