![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hi ,
Bin erst seit heute wieder in Kiev nachdem ich den letzten Tag der RI auf See verbracht habe , danach die ganze Nacht und den folgenden Tag durchgefahren bin . Hab noch nicht mal meine eigenen Fotos anschauen können .. ![]() Die Westküste hatte es in sich und wir haben an einem Tag die Hälfte der Boote verloren . Im Blauen Forum habe ich wenn es möglich war ein paar Eindrücke der Tagesetappen geschrieben . Um Links zu sehen, bitte registrieren Auf Facebook gibt es auch eine Seite die aktualisiert wurde : Um Links zu sehen, bitte registrieren Und natürlich gibt es auf Ribnet einige threads : Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Selbst die irischen und britischen Profis und Rekordhalter waren sich einig das sie sowas noch nicht erlebt haben . 2 Helikoptereinsätze + ein Lifeboateinsatz haben leider einen Schatten auf die Veranstaltung geworfen . Ernsthaft verletzt wurde aber zum Glück niemand .