![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen wie sich das KE beim slippen bewährt.Und wenn nicht,es soll sich angeblich leicht und sauber wieder vom Kiel lösen lassen wenn man es erwärmt. Naja mal abwarten, aber 2m Keeleazy für 20€ inc.Versand da will ich es mal versuchen.
|
||||
|
||||
Hallo
Gestern den KE bestellt,heute geliefert.Obwohl per Nachnahme bestellt wurde er per Rechnung geliefert,macht auch nicht jede Firma(Um Links zu sehen, bitte registrieren). Hatte noch eine 11cm GFK-Scheibe vom Einbau einer Inspektionsluke über. Darauf habe ich einige Streifen geklebt und mit der Heißluftpistole erhitzt. Und...es hält,wieder erwärmt und die Streifen ließen sich rückstandslos entfernen. Aber mal schaun wie er sich in der Praxis am Boot bewährt.
|
||||
|
||||
So hier meine ersten Erfahrungen mit Keeleazy.
Vorgestern montiert,was wirklich sehr einfach ist,mit der Heißluftpistole bekommt man alle Falten heraus. Gestern die erste Fahrt,rein ins Wasser und wieder raus. Über 3 Kielrollen lief das Boot dabei . Und es hält. Werde mir noch 2 m Keeleazy holen um den Rumpf bis zum Heck zu schützen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann bitte löschen !!!!!!!!
![]() Nee,war Spaß,Fotos werde ich demnächst reinsetzen. ![]()
|
||||
|
||||
Damit der Thread wieder Sinnvoller wird.
![]()
|
||||
|
||||
Das hatten wir früher auch, wäre / ist für shopbetreiber auch einfacher,
haben einzelne Kunden für andere leider versaut.. ![]() Zurück zum Thema Frage : wie dick/stark ist der Schutz ? Scheint mir, da selbstklebend ohne Activator als ob es eher für "Light-Duty" Zwecke gedacht ist... ![]() Micht interresiert auch ein Langzeitergebniss... Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Prospekt soll der KE 0,80mm dick sein. Wie lange es hält ![]() Auf der Scheibe(siehe weiter oben)habe ich mit einem Schraubendreher sehr fest das KE bearbeitet es hat jetzt einige Schrammen,es ging aber nicht bis zum GFK durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|