![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
hallo,
ich hatte mal anlässlich meines tankumbaus eine anfrage bei div. dichtmittel-herstellern nach kraftstoff-beständigem dichtungsmittel gestartet. sika: alle sika-produkte sind auf dauer nicht kraftstoff-beständig Hylomar M (Um Links zu sehen, bitte registrieren) und Marston Universal-Dichtungsmasse (Um Links zu sehen, bitte registrieren). beide firmen haben mir auf anfrage bestätigt, dass diese produkte kraftstoff-/benzin-beständig sind. ich habe mich daher für hylomar M entschieden. diese fa. hat zwar einen web-shop, aber nicht für endverbraucher, verweist jedoch auf Um Links zu sehen, bitte registrieren. bezugsquellen für marston habe ich daher nicht gesucht. freund gugel kennt aber beide produkte auch.
Gruß attila/wolfgang Schließlich ist die Zeit der Differentialquotient der Veränderung. .......oder, um´s mit den Worten von Dirty Harry (Callahan) zu sagen: Make my Day Geändert von attila07 (18.08.2013 um 11:45 Uhr) |
|
|