![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hallo peter
ja neuen sprit habe ich genommen morgen krieg ich noch ein paar neue zündkerzen ist das eigentlich normal das der relativ viel qualmt? den vergaser nehm ich jetzt die tage dann mal auseinander und mach den richtig sauber das einzige worauf er spontan reagiert ist,wenn ich an der seite an dem roten hebel auf Fast einstelle dann geht er mit der drehzahl richtig hoch und läuft auch sauber ,sobald du aber den hebel auf richtung langsamer machst dann geht er aus dann hab ich vorne 2 drehknöpfe wie man af den fotos sieht,die sind mit dem vergaser verbunden wenn ich den oberen drehe passiert eigentlich gar nix oder mit viel verpätung wenn ich an dem unteren drehe dann reagiert er und wird langsamer oder schneller weisst du wo ich ne betriebsanleitung oder reparaturanleitung herkriege? grüsse lars |
|
||||
|
||||
Hallo lars,
hmm, eigentlich sollte er auf den oberen reagieren, der ist ja für Leerlaufgemisch bis hin zu vielleicht 1/3 Gas oder etwas mehr, auf den unteren sollte er im Leerlauf eigentlich gar nicht reagieren, aber, ich habe ehrlich gesagt von dem Motor keine Ahnung, leider. Ich würde ihn saubermachen, wie schon geschrieben, die Kanäle und Düsen sind soo klein, eine Verharzung oder Schmutz und schon geht es nicht mehr so wie es soll. In einem Fass qualmen die immer, keine Angst, beim fahren ist es nicht so extrem. Anleitungen für den weiß ich auch nicht, sorry, nur eine Teileliste mit Explosionszeichnungen (von den Teilen wirst Du aber nichts mehr bekommen außer Kontakten, Kondensator, Zündspule und Impeller) Gruß Peter ![]()
|