![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Joho,
wichtig ist das in deine Pflegemittel KEINE Silikon oder Erdölprodukte drin sind.. :schlaumai Steht aber nich immer drauf, dachte Armor All fällt da auch darunter... :hä: Dies könnte später spontan die Verklebungen lösen und ist sehr schlecht reparierbar... :glotz: Deswegen nur Produkte ohne diese Zutaten verwenden.. auch wenn es noch so schön glänzt... ![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Schön langsam wird mir der Frank unheimlich, was der alles weiß :schlaumai
Jetzt weiß ich auch, warum er Doktor Kleber heißt |
|
|||
|
|||
Ja das Berny
unheimlich ist das. Du muss nur mal in seine Praxis gehen, da müssen sich alle Schlauchis erst mal "untenrum" freimachen. :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp Aber im ernst, ist schon super was der Frank so alles drauf hat. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber was ist denn nun das Mittel der Wahl für Hypalon? :hä: Wichtig ist mir der Erhalt des Materials und nicht der Glanz àla Affenar***, daher steh ich eh nicht auf den Kruscht. :blemblem:
|
|||
|
|||
Das Mittel der Wahl ist Franks Schlauchbootreiniger und das Finish.
Ich kanns nur empfehlen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da werd ich wohl nicht drumrumkommen... :weissnich
|
|||
|
|||
Hallo Jochen
Kannst ja davor noch auf Um Links zu sehen, bitte registrieren ein wenig das Spiel testen... :zwinkerer Ich empfehl auch den Reiniger und das baot finish aus Franks Shop. Grüssle vom Bodensee Norbert |
|
||||
|
||||
Game over
Danke, schon bestellt
![]() Das Spiel ist wohl auch eher was für tumbe Freaks, die Armor All schon zum Frühstück trinken :sueffel: :rofl:
|