![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi !
Ich hatte das mal bei meinem Suzuki DF140 dass ich mit zunehmender Motordrehzahl immer weniger Kontrollstrahl hatte. Grund war eine Verschmutzung die bei höherem Wasserdruck den Kontrollstrahlaustritt zu machte. Teil aus dem Schlauch entfernt, und alles passte wieder.
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten bisher. Also ich hoffe mal das es am Impeller liegt, da ich ja sonst gezwungen bin, das Boot wieder weg zu geben, wenn es mit dem Motor nicht harmonisiert. Werde aber mal eine Explosionszeichnung vom Motor suchen und ihn zerlegen. Ich hoffe echt auf einen verschlissenen Impeller oder Dreck im Kanal.
MfG Andy |
|
||||
|
||||
Ein ähnliches Problem hatte ich kürzlich an unserem "Familienboot" (Chapparrall 187XL mit Suzuki DT140) auch... Aber nur bei Vollgas und weit rausgetrimmt...
Der Kahn kam dann einfach zu weit aus dem Wasser ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
@ Wi-king, wäre super wennst alles dokumentieren würdest mit Fotos und so und schreib uns dein Ergebnis
![]()
|