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  #1  
Alt 04.09.2013, 17:59
Benutzerbild von turbobox1
turbobox1 turbobox1 ist offline
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Hi

Habe meinen gestern bei dem schönen Wetter eingewintert.
Bin auch mit ner Brechstange ran. Ich habe ihn kurz mit dem Hochdruckreiniger geduscht.

paar Bilder mit Erklärung/

Durchspülen mit den Ohren
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Termostat raus
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Temperatursensor raus
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Mit Hochdruck die Kanäle gespült, kommt beim Sensor wieder raus.
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Klar, WD40 rein, nicht zu wenig.
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Sensor gereinigt
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Termostat gereinigt
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Kerzen raus
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Konservierer rein. Nicht sparsam sein.
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Zu guter Letzt, neuen Motor.
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So habs ich gemacht
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Gruss Ralph
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  #2  
Alt 04.09.2013, 18:18
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Comander Comander ist offline
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Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size. nur daß man eventuell auch den Motor/ Kolben bewegt damit das Mittel sich verteilen kann und zwar auf die volle Fläche....aber sonst Click the image to open in full size.
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3 Dinge braucht der Comander:
einen vollen Tank
ein gutes Fahrwasser
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
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  #3  
Alt 04.09.2013, 18:24
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turbobox1 turbobox1 ist offline
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Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size. nur daß man eventuell auch den Motor/ Kolben bewegt damit das Mittel sich verteilen kann und zwar auf die volle Fläche....aber sonst Click the image to open in full size.
Ups hatte ich vergessen zu erwähnen.
Klar habe ich den Motor dannach ein paar mal angezogen.
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Gruss Ralph
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  #4  
Alt 05.09.2013, 16:52
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Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size. nur daß man eventuell auch den Motor/ Kolben bewegt damit das Mittel sich verteilen kann und zwar auf die volle Fläche....aber sonst Click the image to open in full size.
Der Beweis: das anziehen des Motors, nach der Konservierung.
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Gruss Ralph
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  #5  
Alt 09.09.2013, 23:11
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Hi,....

konserviert und eingewindert.
Zwecks Vergrösserung, steht nun zum Verkauf.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
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Gruss Ralph
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  #6  
Alt 08.02.2014, 20:56
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Hallo "Thypoon",

ich dachte auch, dass es bei meinem alten Mercury beim Unterwasserteil Salz ist, was da immer noch so weiße Flecken macht.
Heraus gestellt hat sich dann, dass es KALK war, den ich dann ruckzuck mit Essig (einsprühen und etwas einwirken lassen) entfernen konnte.
__________________
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Volker

Formenti ZAR47, Honda BF100, Brenderup 1300kg
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  #7  
Alt 08.02.2014, 21:12
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Zitat von johari Beitrag anzeigen
Hallo "Thypoon",

ich dachte auch, dass es bei meinem alten Mercury beim Unterwasserteil Salz ist, was da immer noch so weiße Flecken macht.
Heraus gestellt hat sich dann, dass es KALK war, den ich dann ruckzuck mit Essig (einsprühen und etwas einwirken lassen) entfernen konnte.
Hi,

meiner war auch verkalkt. Habe es aber weg bekommen, wie du auf meinen Bildern erkennen kannst.

PS: Honda 20PS ist verkauft
__________________

Gruss Ralph
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