![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
2 Tage
![]() ![]() geht gar nicht !!!
|
||||
|
||||
|
Zumindest ist es Heute Morgen in Stuttgart entladen worden....
![]()
|
||||
|
||||
|
Hi
Da ich heute das Boot abgeholt habe poste ich Bilder in einem neuen Beitrag damit es übersichtlicher wird.
|
||||
|
||||
|
Hier nochmal was zum Service von Falcon
![]() Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung Beim Boot waren keine CE Papiere dabei.....wurden auf Nachfrage nachgereicht.Ein Handbuch (braucht man zur Bodeneseezulassung) bekomme ich auf Anfrage wohl auch noch ![]() Die RAL Farbnummer meines Rumpfes konnte mir die Werft bis Heute nicht mitteilen!! Der Tankeinfüllstutzen und der Tankdeckel bzw. Entlüftung der eigentlich zum Anbau gehört und mit dem Tank vereinbart wurde war auch nicht dabei. Ich kann nur jedem raten der ähnliches vor hat erst mal nicht alles zu zahlen. Machen würde ich es trotzdem wieder weil es insgesamt doch ein sehr schönes Boot ist. PS:Was gar nicht geht ist das die am Telefon kein Schwäbisch verstehen
|
||||
|
||||
|
Andi, alles ist also im grünen Bereich
![]() Glaub nicht dass das bei manchen großen namhaften Bootsfirmen anders läuft. Ich erinnere mich an ein sauteures Pischel, bei dem fast nix so geliefert wurde, wie es bestellt war - weder Farbe noch Einbauten !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Andi,
das gefällt mir so an Dir das Du uns an den vielen positiven, aber auch ein paar negativen Ereignissen teilhaben lässt. ![]() Die meisten Menschen reden sich heute entweder alles nur schön, oder nur schlecht.
|