![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
@ Chester:
Ist genug Saft auf der Batterie bzw. hat die vielleicht nicht mehr die volle Leistung? Beim Auto unserer Tochter haben wir letztens auch die Batterie gewechselt. Einige Verbraucher funktionierten noch, aber für den Anlasser hat es nicht mehr gereicht. Neue Batterie rein und das Teil läuft wieder.
__________________
Gruß Dieter ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Jepp - die Batterie ist zwar etwas angeschlagen - aber der Motor startet und läuft ja und lädt auch mit 14,4 Volt. Lediglich hochkippen lässt er sich nicht.
Chester
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste. Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt. |
#3
|
||||
|
||||
Mal eine Zwischenfrage: Lässt sich der Motor mit Powertrimm überhaupt manuell anheben? Ich war eigentlich ja noch nie in der Situation, das zu müssen.
Hilft es vielleicht, die Schraube zu lösen, die ein manuelles Absenken möglich macht? Chester
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste. Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt. |
#4
|
||||
|
||||
Hallo Chester,
kenne zwar deinen Motor nicht ABER Du musstest Seitlich neben den Hydraulik Motor eine kleine Schraube haben die Du Öffnen kannst mit einen Flachschraubendreher ![]() Wenn diese geöffnet ist kann man den Motor von Hand heben / senken !! hoffe es hilft Dir weiter ?? lg. Herwig
__________________
------------------------------------------------- Beste Schlaucherl Grüße ![]() Herwig B S C 62 Sport / Yamaha F175AETX |
![]() |
|
|