![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
hatte ein ähnliches Problem. Bin dann auf "Postfächer" gegangen, "Bearbeiten", Eingang ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - danach war es wieder ok. Frag mich aber nicht wieso - vielleicht geht es so auch bei Dir... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
hatte leider nichts geholfen. Habe meinen Account gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt funktioniert es problemlos. Es scheint ein Problem bei Zugang mit pop3 zu sein.
|
||||
|
||||
jepp, war bei mir auch so,
da waren irgendwo über 400 Mails in der Box, die aber auch über den Webmailer nicht angezeigt wurden. Account gelöscht und neu eingerichtet und fertig. Lustig ist nur, dass IOS 6 die Mails nicht als ungelesen eingestuft hat...
|