![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi Tom,
genau heute Abend geben wir Ihnen nochmal eine Chance ![]() Segeln macht generell Spaß. Wir haben uns auch schon mal Dickschiffe gemietet. Macht auch mal Spaß. So toll die Catamarane auch sind, hat das denn noch etwas mit segeln zu tun?? So Teile werden bestimmt nicht in Serie gehen, wobei es drei junge ich glaube Schweizer in der 18" Klasse gebaut haben. Finde das Video auf Youtube nicht so schnell. Und Catamarane in der 18" Klasse haben schon die gebogenen Schwerter. Vielleicht irre ich mich auch und es ist die Zukunft. Trotzdem super mega tolle Teile und mitsegeln würde ich auch mal ganz gerne. Viel Spaß beim Fernsehen heute Abend. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hier geht es weiter: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Hi Tom,
ich habe es gefunden. Gib mal bitte bei Youtube ein: Das fliegende Segelboot Die Jungs haben schon was drauf ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
......soll noch nicht sein, mit den Kiwi 's.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Segelbegeisterte,
die Kiwis haben es gestern ganz schön verk..t. Es kann immer mal ein Windloch auftauchen etc, aber die sind teilweise in eine völlig verkehrte Richtung gesegelt. Ich bin neutral, hatte mich allerdings für die Kiwis gefreut, dass sie mit deutlich weniger Budget die USA so vorgeführt haben mit 6:1. Jetzt wo die USA seglerisch so stark geworden ist, würde ich es Ihnen genauso gönnen. Also ich finde es mega spannend und beide Teams bieten schon einen ganz schönen Nervenkrimi. Fazit: Der Bessere soll gewinnen Ahoi und bis heute Abend Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist wirklich spannend und ich hoffe nur noch, dass die Kiwis endlich den letzten Punkt holen.
|
||||
|
||||
|