![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Manfred,
was machst Du denn mit dem 1000 Euro Gewinn? Freibier für alle auf dem nächsten Forumstreffen? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Tom!
![]() Wenn was übrig bleibt, herzlich gern!!! Nur warum ich mir (UND EUCH!) das überhaupt antu, hab ich eh im Eingangspost geschrieben. Meine beiden fahrbaren Untersätze sind nicht nur schon ziemlich alt, sondern auch noch derzeit ziemlich "am Boden". Daher wird wohl das meiste für Reparaturen (Radlager, Bremsen, Getriebe, etc.) draufgehen, damit ich wenigstens wieder einigermaßen mobil bin. Und ohne Job ist das mit den Einkünften leider so eine Sache... (Das Booterl musste leider eh schon dran glauben. ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! Geändert von N8falke (30.09.2013 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
Habe Heute schon mächtig Finger weh ......
ca 750 Klicks und Du bist an zweiter Stelle "vollfreu" ![]() ![]() Hoffe für Dich das noch mehr geht ![]() Gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
Hab gerade gemerkt, ich konnte gerade nochmal voten...
![]() ![]() Möglicherweise geht das, wenn man die Cookies von der Seite löscht. ![]() .
|
||||
|
||||
Super, Leute, vielen Dank!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und bitte fleißig weiterklicken, damit der erste Platz "geknackt" und bis zum 1. 11. auch gehalten wird. Ihr seid einfach nur genial! ![]() ![]() ![]() @ Snoopy: Genauso ist das. @ Kerlchen: 750 Klicks? Herwig, Du bist der Beste. Aber nur nicht überanstrengen, lieber die Finger durchwechseln! ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
Erledigt
![]() ![]()
|
|