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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Moin Sascha
Erst einmal willkommen hier,die starke Rauchentwicklung kommt wahrscheinlich vom konservieren des Motors ,sollte eigentlich nach kurzer Zeit vorüber sein. Also viel Spaß hier
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Gruß aus Nordwestdeutschland Heinz |
#2
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Hi Sascha,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn der Motor länger nicht lief, ist bei Zweitaktern eine Qualmorgie vorprogrammiert. Erst mal nicht tragisch, lass ihn mal etwas länger laufen. Die Leute von Greenpeace kannst derweil ja mal auf ein Bier in den Keller schicken. ![]()
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Der Weg ist das Salz einer Reise, nicht das Ziel. ______________ Grüße aus Hessen Rolf Chronik: Wiking Komet 30PS Evinrude, Wiking Seetörn FR 40PS Mercury, Wiking Meteor 60PS Mercury EFI |
#3
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Ja hab ich mir auch schon gedacht. Aber das ist wirklich extrem. Hatte ihn ca. 10 min. laufen aber daran liegt es glaub ich nicht
![]() ![]() ![]() Is auch wirklich ne Menge Öl im Wasser. Qualm nimmt nicht ab ![]() Kann man da noch was tun? |
#4
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Öl im Wasser?
Tritt Kraftstoff aus evt. lockeren oder porösen Zuleitungen (Benzinpumpe, Vergaser) aus?
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Der Weg ist das Salz einer Reise, nicht das Ziel. ______________ Grüße aus Hessen Rolf Chronik: Wiking Komet 30PS Evinrude, Wiking Seetörn FR 40PS Mercury, Wiking Meteor 60PS Mercury EFI |
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