![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hei Mathias,
meine bessere Hælfte hat eine Nikon D5100 mit dem Kitobjektiv 18-55 VR . Damit ist sie sehr zufrieden . Preisleistungsverhæltnis ist top . Sie hat die Kamera fuer 2499,- NOK / ca 310,-Euronen bekommen und ist von den ganzen Kreativprogrammen begeistert . Besonders , das man damit Fotos direkt an der Kamera nachbearbeiten kann . Ihre Kamera kann etwas mehr bzw hat mehr Einstellungsmøglichkeiten/Schnickschnack als meine Sony SLT A33 , dafuer wiegt sie mehr und ist grøsser,was fuer mich wichtig war,da ich den Kramm immer mit rumschleppe.... Meine Sony SLT A33 mit Sony 18-55 und Tamron 55-200 ist etwas schneller und mir gefiel die Handhabe besser , weil ich bisher nur Sony Kameras hatte . Ansonsten glaube ich , ist in der Klasse egal fuer welche Marke man sich endscheidet , da spielt eher die Vorliebe der Bedienbarkeit eine Rolle . An Deiner Stelle wuerde ich in einen Fotoladen gehen und testen , mit welcher Du am besten klar kommst . Letztendlich macht der Fotograf die guten Bilder und nicht die Kamera.... ![]()
|
||||
|
||||
Rotti - du machst eh gute Bilder
![]() ![]() ![]()
|