![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
DAnke erst mal . Kennt von euch jemand diese interessante Seite:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Hier kann man verschiedene Objektive vergleichen. Um Links zu sehen, bitte registrieren @ - Peter das mit dem Pokhe kannte ich noch nicht , sehr sehr interessant!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da war/ist einer bei uns der hat letztes Jahr fantastische Bilder aus Griechenland hier reingesetzt, ich hab ihn angemailt und er hat mir über die Objektive berichtet-es so wie Desmo sagt ![]()
|
||||
|
||||
Ich verwende eine Nikon.
Heut zu Tage ist eigentlich egal ob Nikon oder Canon beide sind gut. Wie ja bereits geschrieben sind das a&o die objektive. Ich vergleiche es immer mit Augen und Brille. Die besten Augen sehen ohne die richtige Brille nicht richtig. Wobei man aber doch irgendwo immer einen Kompromiss eingehen muss. Lg Reini
|
|