![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das Pichel ist sicher aus Hypalon, das Grand aus PVC und beides wäre mir recht.
An dem Grand hängt mein alter Motor, der 150er Ficht-Ram, der 2006 ein neues Steuergerät bekommen hat und ich glaube, der Eigner hat vor einiger Zeit hier im Forum etwas zu diesem Motor geschrieben. Das 720er Pichel wäre mir mit dem 140er Suzuki etwas zu knapp motorisiert, trotzdem würde ich eher diese Kombi nehmen. Sicher musst du hier beim trailern die Luft aus den Schläuchen lassen aber für deinen Zweck ist das sicher die bessere Wahl.
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank ich dachte auch schon das die 140 PS für das Boot etwas wenig sind aber habe natürlich keine Ahnung bei den beiden Booten und Motoren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch den 140er an meine NJ 670 dran und sie lief wirklcih nicht schlecht damit, glaube das waren gute 65km.
|
|||
|
|||
Ich bin ja ein Fan von "erledigten" Threats, deshalb meine Frage (auch weil ich neugierig bin
![]() LG Reinhard |
|
|||
|
|||
Tja Entscheidung gibt es leider noch immer nicht da ich von dem Anbieter auf willhaben trotzt Zusage über genauere Angaben-Gewicht Hänge-Boot seit ca. 2 Wochen warte. Habe auch ein Zar 65 in die Auswahl mit einbezogen aber auch da warte ich noch auf Nachricht
![]() fg.Fritz
|
||||
|
||||
Na ja, manche sind zu stinkig auf die Waage zu fahren um das Gewicht des Bootes zu ermitteln, scheinbar wollen die das boot gar nicht verkaufen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber haben ja noch bis März-April zeit vielleicht werden wir uns auch in Italien umsehen. fg.Fritz
|