![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Sorry Leute, aber das ist doch zum verückt werden !
Es gibt ja auch Anwender, welche nicht gern von einem Betriebssystem zum Nächsten wechseln, ich gehöre auch dazu ! Man will, das die Kiste läuft, mein bissl Kram machen und Gut ist. Bei der Kurzlebigkeit heutzutage, sehe ich fast keine Sonne mehr ![]() ![]() ![]() Ich werde ja schon fast blöd, wenn ich auf diesen bekloppten "Asha 300" Tatsch-Quatsch-Handy in den Kontakten blättern will. ![]() ![]() ![]() Schitt-technik ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alfons,
dann wechsle zu Apple, ist für mich das Betriebsystem und die ideale Hardware. Ich hatte in den letzten 3 jahren einmal einen Absturz.... es funktioniert für Laien so: einschalten - arbeiten - drucker anschalten, wird erkannt - drucken - arbeiten fertig - ausschalten. die updates laufen im hintergrund, das merkst du gar nicht. nach einer eingewöhnungszeit bist du da auch firm! Windows verwend ich nur für manche Programme wie z.b . Garmin Update und Firmwares oder Programme sie sonst nicht auf OS X laufen. oder ich nehm den PC mit in den Urlaub zum emaillesen, da ist mir die apple.Hardware zu schade.
|
||||
|
||||
Der Knaller ist ja, das wenn man jetzt Windows 8 hat, und sich gerade angefangen hat damit auszukennen, man demnächst auf Windows 8.1 updaten muss.
Denn schon in zwei Jahren gibt es für 8 keine updates mehr. ![]() 8.1 soll bis 2023 welche bekommen. und....alle Programme müssen nach dem update wieder neu installiert werden. ![]() Man sieht wirklich keine Sonne (und kein Regen) mehr.... Um Links zu sehen, bitte registrieren
|