![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
LG Andi ![]() Geändert von Kleinandi (24.10.2013 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, der ist mir dann doch etwas zu klein. Aber danke für's Angebot. Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Zu klein ?Fragtest du nach dem 8220 ?
|
||||
|
||||
Ja sorry, das war jetzt nicht ganz so explizit offensichtlich. Aber am Rande war ja erwähnt, dass es sich auf den 8220B mit 1,5t bezieht.
Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Servus,
da kommt meiner her: 1.) Sofort zum mitnehmen 2.) Sauguter Preis Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Gruss Robert
|
||||
|
||||
Hi Robert,
Zitat:
D.h. der Laden ist in Ordnung?! Grüße Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat ein Sauguter Preis.
|
||||
|
||||
Wie gesagt,
ich habe lange gesucht.... da war der Preis sehr gut. Und ich hatte auch noch das Glück, das er mir von einen Bootkollegen bis nach Nürnberg mitgebracht worden ist, Somit musste ich nur bis nach Nürnberg fahren. Geschäftlich hat alles Prima bei Kirstens geklappt. Gruß Robert
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Hab das schon so verstanden aber an der Länge ändert sich ja nichts.Meiner ist der gleiche aber mit 1, 3t Von daher hättest Du sehen können ob er mit deinem Radträger passt.
|
||||
|
||||
neues Boot
Mensch Sven, das klingt ja nach einem ''Richtigen'' Bootskauf.
Mach hinne, dann gehe ich mit dir gerne nochmal auf den Rhein für ne große Runde. Viel Glück in Italien. Martin P.S.falls du dir ne CH Vignette kaufst,die würde ich dir dann nächste Woche abkaufen.Bräuchte eine ab Donnerstag. |
|
||||
|
||||
Hmmm....
Ein Bekannter hat ein 53er auf einem Brenderup. Aber welches Modell ??? ![]() ![]() Leider erreiche ich ihn nicht, habs schon probiert. Vielleicht ruft er noch zurück, mal sehen. Ansonsten ist er Samstag Abend bei mir, da kann ich ihn fragen.
|
||||
|
||||
Hi Martin,
Zitat:
![]() Wobei wir mit dem kleinen auf viel Spaß hatten dieses Jahr. Aber warten wir erst mal ab ob das am Samstag wirklich was wird. Und holen kann ich es dann ja frühestens am darauf folgenden Wochenende. Und dann muss e sja noch versichert wreden und außerdem muss ich irgendwann demnächst noch schaffen mein kleines Segelböötchen, bei dem leider Hubkiel klemmt, aus dem Wasser zu bekommen bevor der Kran stillgelegt wird, und und und... Von daher werde ich Dich höchstwahrscheinlich auf's Frühjahr oder einen warmen Wintertag im Januar oder Februar vertrösten müssen. Grüße Sven Edit: Die Vignette klebt leider schon fest an der Scheibe. |
|
||||
|
||||
Hi Andi,
Zitat:
![]() Ist nur leider von daher problematisch, dass der Bus erst irgendwann im November/Dezember hier eintrudelt. Aber ich weiß ja was für ein Träger dran soll. Ich habe mir heute nochmal die Maße angeschaut und es sollte schon besser 1,2m zwischen Kupplung und Winde sein. Von daher werde ich wohl auf jeden Fall den 8222B nehmen. Der sollte dann sicher reichen. Und wie ich jetzt gesehen habe, ist der interessanterweise auch noch ein paar Euro billiger als der 8220B mit 1,5t. Grüße Sven |
![]() |
|
|