![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hallo bernd, ich fahre seut zwei jahren ein 420er BUSH und bin völlig überzeugt. findest du unter "bush inflatables" und in D unter "schlauchboote-bush"
gruss stefan |
|
||||
|
||||
Der eigenen Vorstellung geschickt mit einer schwierigen Frage verbunden
![]() ![]() Nun, kein Vorteil ohne Nachteil. Ihr seits 3 gestandene Buam die mal auch etwas Gerödel (n Bierkasten) mitnehmen, deshalb kommt schon mal ein unter 4m Boot gar nicht in Frage zumal ja auch das Mittelmeer erwähnt wurde und da sind 4m eher noch zu klein. Rein aus Kompromissgründen ein 4 m 20er.Da gibt's Unterschiede . C 4 ist euch zu schwer, das C3 zu klein. Haben wir noch das Typoon oder das Aerotec. Bei der Auswahl eurer Reviere würde ich aber von Billig und Leichtbauweise abraten-hatten wir doch vor Kurzen einen Fred wo nach kurzer Zeit der Spiegel schon mit 15PS eingerissen war ![]() Nein ,ein Empfehlung werde ich nicht aussprechen weil ja das Thema Trailer ausgeklammert wurde. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke bei 4,20m sind wir nahe der 100kg-Marke? Passt das mit Motor noch in einen normalen Kombi? inkl. Kompressor und dem besagten Kasten Bier? ![]() Oder sind wir da nicht eh schon bei einem Trailerboot? VG, Bernd |
|
||||
|
||||
Bernd das ist Ansichtssache :Zu dritt ist das Boot in 30min aufgebaut, bietet aber die beste Stabilität wenns ums Tauchen geht. Wenns überhaupt ums Tauchen geht würde ich klar zum C5 dentieren denn 3 Taucher die brauchen Platz
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
|
|