![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Sven,
Gratulation zu Ribberl. Karlsruhe.... Monza.... in 6h... da wars du aber flott unterwegs! Bilder? Werde in kürze für einen Freund ein 47iger holen. Gruss Robert
|
||||
|
||||
neues Boot
Hallo Sven,
gratuliere zum neuen Boot. Brauchste ein Rettungsboot am Samstag. ![]() ![]() Mach mal hin mit den Bildern. Erzählen kann man ja viel. ![]() ![]() Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Wird sicher nicht nötig sein. Da es ein ital. Boot ist, habe ich ja einen Rettungsring.
![]() Nee klar gerne. Wenn es denn bis Samstag mit der Zulassung klappt und das Wetter passt. ![]() Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Sven
auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen gebrauchten Zar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Sven Gratulation zu diesem schönen Boot ![]() ![]() ![]() Vieeeele schöne Fahrten damit !!
|
||||
|
||||
Hi Sven
Gratulation zum neuen Boot. Geiles Teil kann ich nur sagen. ![]() Ging aber rapido mit dem Wechsel. Gruss Ralph
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum tollen Boot und super Motor, viel Spaß damit!
![]()
|
||||
|
||||
Waren ja nur 5,5h.
![]() Aber das geht schon, sind ja nur 500km und wir hatten ja auf der Hinfahrt keinen Hänger dran. Sonst wäre es schon sportlich. Dann mal viel Erfolg dabei. Von wo holt Ihr das? Grüße Sven |
![]() |
|
|