Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2004, 20:38
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.558
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo,

Wiking hin oder her, von mir nur eine kurze Stellungnahme :)

Ich hatte bis vor 2 tagen wegen eines ganz anderen Themas Kontakt mit Lars Woerner und muss sagen, alle Achtung. Zuvorkommend und kompetent.

Es bringt also offensichtlich etwas, sich mit den entsprechenden leuten in Kontakt zu setzen.

Allerdings! Woher soll man das wissen? Wer kommt schon auf die Idee den geschaeftsfuehrer anzumailen?? Ich denke in dem Zusammenhang auch immer an von der Sekretaerin vorgefilterte Standardmails. Auch wenn offensichtlich Ausnahmen die Regl bestaetigen

cu
martin

PS: Um das noch etwas klarer auszudruecken, ich war beeindruckt von der zuvorkommenden Art der Wiking Werft. Was aber natuerlich nicht ausschliesst, das ein Verkäufer mal Amok läuft .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2004, 22:55
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo alle,
Na sieh mal einer an wer hier so alles mitliest :zerschepp
Herzlich Wilkommen im Forum Herr Wörner
Aber zum Thema. Ich weiß ich bin Wiking geimpft aber ich habe nur die besten Erfahrungen mit der Werft gemacht. Deswegen stehe ich auch zu 100 % hinter der Werft.
Ich und auch andere hatten letztes Jahr auf der Caravan Messe in Düsseldorf leider auch Bekantschaft mit einem überaus unfreundlichem Verkäufer der Werft. Nach einigen Beschwerden ist der Mann nicht mehr für Wiking tätig.
Das ein Anruf mal vergessen wird darf eigentlich nicht geschehen aber irgendwo sind wir doch auch alle Menschen die mal Fehler machen können.
Ich denke mal das sowas heute die Ausnahme bei Wiking ist.
Ich bin jedenfalls immer zurück gerufen worden wenn mir das versprochen wurde.
Die Angelegenheit mit den nichtbeantworteten Mails ist leider momentan noch so ein Punkt.
Also liebe Wiking Werft an der Mailbeantwortung müßt ihr wirklich noch ein wenig arbeiten
Ich denke mal das bekommt ihr aber auch noch in den Griff.
Michael vieleicht wird dein nächstes dann doch wieder ein Wiking
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2004, 07:59
Benutzerbild von Holländer
Holländer Holländer ist offline
Schlauchbootreparatur
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 2.696
abgegebene "Danke": 38

Boot Infos

Hallo Schläuchler,
Hallo EFW,

Erstmal ein herzlich willkommen im Forum..

Es ist natürlich sehr schwierig eine Firma auf neuen Kurs zu bekommen,
vor allem wenn man alt eingesessene Mitarbeiter hat die eine Einstellung haben
von "haben wir früher immer so gemacht, warum sollen wir das ändern"..

Ich habe das auch mehrere Malen erfahren bei Unternehmen mit ältere Mitarbeiter
wo ich (Projektmäßig) gearbeitet habe als sag mal "Rostlöser"...

Denk mal kurz daran das die heutige Zeit mit E-Mail und Handy's vor ca.15 Jahre noch relativ unbekannt war...
und unsere "Opas und "Omas" sich gewundert haben dass ein Telefon keine drehscheibe mehr hat
und man mit ein Handy (fast so groß wie eine normale Telefon und sauschwer.. aber ohne kabel !) das Ding mit der Drehschiebe klingeln lassen konnte.. :hä:

Geschweige das eine 15 Jährige heute weis was eine Langspielplatte ist...
(jaja.. so eine flache runde schwarze "Plastik" scheibe mit (hoffentlich) ein rundes) loch in die mitte :zerschepp )

Mit diese "Schnelles Zeitalter" wo kein mensch mehr Zeit hat... :weiner:
erwarten wir ein Antwort in spätestens 24 Stunde.. wobei 48 Stunden schon fast zu lange ist... :motzer:

Nun bin ich der Meinung das der Wiking Werft schon auf dem große Sprung in die richtige Richtung gemacht hat,...
Neue Modellen, neue (wählbare !) Farben, Frische Blick nach vorne..
Das da salles natürlich nicht von heute auf Morgen zu schaffen ist.. ist klar...

Kunde können heute zu Tage mitreden und ihr Meinung sagen zum Wiking-Werft..
sogar der Geschäftsführer meldet sich hier Persönlich bei ein Problemfall...

Ich finde Hut ab für die Werft das die sich hier offen außert zu ein Problem in der eigene Firma...
und dies mit hilfe von sein Kunde(n) das Problem lösen / verbessern möchte...

Wo findet man sowas heute noch !


Gruß,

Frank :)
__________________
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt...
---------------------------------------------------
... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten...
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2004, 19:22
Heinz-55 Heinz-55 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.809
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Hallo !!

Dem ,,netten Verkäufer" ist wohl nicht bewußt, daß jedes verkaufte Boot seinen
Arbeitsplatz und den seiner Mitarbeiter sichert, gerade in dieser schwierigen Zeit.

Aber es geht bei Wiking aufwärts, da bin ich mir sicher.

Heinz 55
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com