![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Peter
freut mich für dich dass der Motor jetzt richtig läuft ![]() Eine Frage hätte ich zu der Slipstelle kontroliert dort niemand es ist am Wasser das Schifffahrtszeichen gesperrte Wasserfläche ![]() Habe vor einigen Jahren auch immer dort geslipt aber dann wurde sie mit großen Steinen gesperrt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Steine waren keine da. Ich habe geglaubt das ist eine Schutzzone und die gilt glaub ich halt eh nur bis Ende September. Oder so - ich weiß es nicht mehr so genau - es ist schon soooo lange her als ich mein Patent gemacht hab...... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
freut mich für dich das dein Motor nun läuft wie er soll, da machts Bootfahren ja doppelt so viel Spaß, die Saison kann kommen!!! ![]() LG Nick |
|
||||
|
||||
Hi Peter
Freut mich das wieder alles so gut funktioniert. Das mit der Kompression verstehe ich allerdings nicht weil Du an irgendeinem Punkt ja immer ein geschlossenes System hast.Ist aber auch egal,hauptsache er läuft wieder. PS:Deine Scheuerleiste müsste mal ordentlich gepflegt werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Super das der F100 wieder läuft
![]() Ventile Einstellen ist an diesem Motor alles andere als "mal schnell" gemacht .. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Schöne Bilder hast du da gemacht. Ich slippe auch dort, wenn ich am Attersee bin, aber ich habe ja schon eingewintert ![]() Im Frühjahr und Herbst, an den schönen Wochenenden spielt es sich dort ganz schön ab! Leider sind die Benutzer oft sehr undiszipliniert, weshalb es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis dort auch gesperrt wird!!! ![]() Hoffen wir, dass es dort noch lange zu Slippen geht, mir fällt halt auf, dass es immer enger wird und immer mehr Holz dort abgelagert wird ![]() LG
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
mit Freuden notiert, das die Fa. Forster Deinen YAM Motor am Boot zuverlässig auf Vordermann gebracht hat! Der Laufsteg am Trailer ist immer von Vorteil! ![]() Wenn der Winter überstanden ist, dann kann ja im Frühjahr nunmehr in die Saison gestartete werden. Die erste Gelegenheit wird sich am Traunsee bieten, vielleicht schon im März? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Andi: wenn der Zahnriemen minimal falsch aufgelegt ist, machen die Ventile etwas zu früh oder etwas zu spät auf, daher die ungleiche Kompression.
|