![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo georg.DAS wär ne sache mit der cd....! Natürlich bezahl ich auch dafür...mit rissen muss ich mal genau gucken.wie gesagt lasse erst mal durchmessen und hoffe , dass die fehlerquelle dann schob identifiziert ist.
Grüsse |
|
||||
|
||||
Hallo,
das durchmessen nutzt Dir aber nichts wenn Du die Sollwerte nicht hast, ob Strom ankommt ja, aber die Ohmwerte z.B., laß Dir von George die Daten mailen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Aha.also widerstände müssen stimmen...ok.ich werde georg danach fragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die CD bekommste so von mir ist doch klar,ich hab sie vom guten Peter auch so erhalten und wir wollen uns ja hier gegen seitig helfen bei den Problemen ![]() Ich hab dir was zu kommen lassen wie wir das machen . Und konnte dein bekannter schon was feststellen? Gruß Georg ![]() |
|
||||
|
||||
Nachrich hab ich bekommen.machen wir auch so wie du geschrieben hast.danke.
Nee der fä ngt heut abend erst an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok Jan, gibs dann meldung ob und was er gefunden hat. Gruß Georg ![]() |
|
||||
|
||||
Ja mache ich.echt super von euch , danke!
|
|
||||
|
||||
Ja ja...ist mir ja jetzt echt ein wenig peinlich...er läuft.es war der (2.) Ausschalter...!
Der killschalter an der pinne war korodiert und war seit längerer zeit auf dauer AN geschaltet.um den motor dann doch abstellen zu können wurde ein 2.schalter zwischengeschlossen.kollege hat diesen abgepetzt und siehe da... Diese vermutung ist ja schon gefallen gewesen in diesem thema; was mich nur verrwundert ist, dass der motor so extrem unrund lief und sich anfangs noch starten ließ... Naja ich danke euch für eure mithilfe und fühle mich hier bei euch sehr gut aufgehoben. Grüsse jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
haubsache er rennt wieder ![]() Gruß Georg ![]() |
![]() |
|
|