![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
|
|||
|
|||
Hi,
schau mal unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Du kannst den Katalog als pdf runterladen. Hier findest Du alles was Du brauchst (auch Winkelstücke zum zusammenstecken) und kannst es Dir passend sägen lassen. Habe gerade selber dort per eMail (nicht im Onlineshop, dort gibt es nicht alles) bestellt und die Ware innerhalb 2 Tage erhalten. Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
So, das ist mei Träger...er ist einen Meter hoch und 50cm breit. Er besteht aus 22mm Kupferrohr und ist matt schwarz lackiert.
Gesamtkosten mit Elektrik ca.: 40 EUR |
|
||||
|
||||
Hi Sven,
hast gut hingekriegt! :coool: Steckt der Bügel hinten am Spiegel in der Halterung der Slipprollen-?
|
|||
|
|||
Hallo,
dein Träger ist 50 cm breit ???? ![]() Ist der nicht zu schmal?? Kann der Motor dennoch gelenkt werden? Muß das Rundumlicht nicht mindestens 1m höher als die Positionslichter Steuer/Backbord sein? Und die Positionslichter müssen Steuer/Backbord vertauscht werden. gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Der ist ja auch nur für ein kleines Boot....(3m) :weiner:
Kann ja keinen 1,80 X 1,20 Edelstahlträger oder so was montieren, dann geht mein Boot ja unter. :regensee: Mit der Höhe der Lampen is doch egal...werd das Ding eh nicht öfter als 3-4 mal Jährlich brauchen (deswegen auch demontierbar). :sueffel: |
|
|||
|
|||
Hallo Racer,
kein Problem, ich wollte auch keinesfalls irgendwas schreiben wofür Du Dich rechtfertigen mußt. Nur machte es mich beim lesen etwas stutzig. Viel Spaß mit Deinem Boot. gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Reini: Bin schwer beeindruckt :coool: :coool: . Aber dafür bin ich wohl zuwenig Handwerker um sowas professionelles hinzubekommen. Trotzdem, was hast Du ca fÜr das Material ausgegeben? Gruss Peter
|