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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo Tom
Wenn du möchtest könnte ich dir ein Werkstatthandbuch auf CD zu kommen lassen über die Motoren wo alles beschrieben steht wie und was man zu machen hat und kann . Und das Handbuch ist von 9,9 bis 30 PS bis Bj.90 Was ich vom Peter bekommen habe und die Unterlagen sind echt gut. Ich bin auch viel auf der Insel Fehmarn ![]() gruß Georg ![]() |
#2
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Hallo Georg,
ich weiß, gehört hier nicht hin, sorry ![]() aber was macht DEIN Motor, man hört nichts mehr, im Kanal versenkt oder was....? Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#3
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Zitat:
ach das ist schon so eine sache ich hab jetzt ja die neue Dichtung erhalten für den Fühler gestern schön zu sammen gebaut heut in die Tonne vorherr die Schraube ab gebaut wie du geschrieben hast um auch mal ein gang einlegen zu können. Aber leider wo ich ihn heut in der Tonne hatte und versucht hatte ihn an zu ziehen nichts rein gar nichts kein muck kein ton kein knall oder der gleichen einfach voll tot. Am Sprit kann es nicht liegen sind beide feucht wenn man so schaut im ausgebauten zu stand funke da. Kerzen wieder rein nichts tot . ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werd mal versuchen so ein blizer zu bekommen um zu schauen wann zu welchen punkt der Zündfunke überhaubt ist den tot punkt habe ich mir schon markiert den sonst weis ich echt nicht mehr weiter was es sonst sein könnte gruß Georg ![]() |
#4
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Hallo Peter,
es fehlt nicht viel, und ich versenke ihn wirklich... habe alles so gemacht wie besprochen, habe mir auch einen schlitz in den Düsenkopf gedremelt, damit ich mit dem schraubendreher besser fein einstellen kann.....ich bekomm das teil immer nur einmal zum laufen, und das war es dann, danach ist nicht mehr dran zu denken...echt schade.. gruß tom |
#5
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Hallo,
waren die Zündkerzen nass, weiß ich jetzt nicht mehr? Wenn er mit Startpilot was sagt dann läuft er wahrscheinlich so lange bis das wieder verbraucht ist, 2-3 Sekunden oder so aber dann kommt halt kein Benzin nach. Hört sich für mich jedenfalls so an und dann würde ich die Benzinpumpe oder überhaupt die Zufuhr verdächtigen. Hast Du beim Vergaser reinigen was falsch zusammengebaut, den Schwimmerstand verändert, einen Dichtring (unter dem Düsenstock sitzt einer meine ich) vergessen?? ![]() Hast Du neuen Sprit genommen oder ist noch der wer weiß wie alte im Tank? Spritfilter an der Benzinpumpe ist sauber, Pumpball bleibt hart? Kannst erstmal nur die üblichen Verdächtigen abarbeiten, auf der CD die Georg Dir zukommen lassen wollte ist doch eine Fehlersuchanleitung, die halt Punkt für Punkt abhaken, ist zwar für den neueren Typ, aber vom grundsätzlichen her paßt es schon, die Sachen die anders sind haben nichts mit Deinem Problem zu tun. Mensch, schade das ihr immer so weit weg wohnt......, jetzt wo überall die Laubsauger dröhnen könnte ich auch mal Krach machen ohne das der Nachbar meckert. ![]() Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#6
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Hallo Tom,
na wie weit mit du mit dem Motor? Wie und was hast du schon gemmacht und versucht? Sind die Zündkerzen nass so das er sprit überhaubt bekommt? Wo auf der Insel Fehmarn bist du den immer? Gruß Georg ![]() |
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