Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2013, 17:59
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo rene,
zumindest bist Du etwas gestreßt und dann (ich kenne das, ich bin genauso) geht man erstmal vom ungünstigsten Fall aus, ABER, meist ist es nicht so.

Ich nehme einfach mal an das der Händler die fehlenden Sachen in einem anderen Paket verschickt hat und das ist vielleicht, warum auch immer, noch unterwegs.

Das Boot wird mit Sicherheit im originalen Karton verpackt gewesen sein, stimmts?

Der Händler wird den nicht geöffnet haben um die Rechnung, CE, optionale Slipräder ect. da mit rein zu legen, mal abgesehen davon das das wahrscheinlich gar nicht gepaßt hätte, Rechnung/CE/Handbuch kommt vielleicht auch per Brief/Einschreiben?

Vielleicht ist der Rest unterwegs, vielleicht liegt er auch noch beim Händler, ich weiß es nicht, Du wirst warten müssen bis der Händler wieder da ist, auch wenn es schwerfällt, wie gesagt, ich kenne das, habe mir schon manche schlaflose Nacht gemacht wg. Sachen die sich dann einfach so geklärt haben.
(wahrscheinlich säße ich jetzt schon im Wagen und wäre völlig sinnlos unterwegs nach Berlin...)

Aber zu erreichen sein sollte er schon, ich kenne keinen der kein Handy dabei hat, auch wenn er auf einer Messe ist oder eine Vertretung im Geschäft.

Läuft vielleicht nicht soo optimal, aber deshalb keine Panik, das wird sich klären, bin ich von überzeugt.

Was ist mit dem Umschlag wg. CD, kein Bedarf oder noch nicht dazu gekommen?

Gruß Peter