![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wg. der AHK schließe ich mich Markus an, das mit dem größeren Kühler betraf/betrifft nur einige wenige Typen von VAG, soweit ich informiert bin. Mußt höchstens vorher fragen wie es mit der Werksgarantie ausschaut wenn Du die selbst anbaust, eigentlich sollte das kein Thema sein, aber sicher ist sicher. Ich hätte 20.000,- incl. Winterrädern auf Stahlfelge und eine AHK mit Einbau als Angebot in den Raum gestellt. ![]() Gehe mal davon aus das Du als Barzahler beim Autohaus auftrittst und nichts finanzieren willst, jedenfalls nicht dort. Viel Erfolg, Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den unterschiedlichen Kühlern ist auch heute keine Seltenheit.Im Normalfall tuts dann meist der aktuelle aber gerade im Hängerbetrieb wäre ich vorsichtig.Mit der Garantie wegen Einbau sollte es keine Schwierigkeiten geben aber im Normalfall muss die AHK bei neueren Autos in einer Werkstatt aktiviert werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich aber immer machen lassen, da dann das Antischleuderprogramm mit Hängerbetrieb aktiviert wird und die Parkpiepser hinten bei Rückwärtsfahrt deaktiviert werden. Bei älteren Gebrauchten würde ich gezielt nach Ohne-AHK suchen ! Man weiss nie wie lange/oft das Fahrzeug ne "Trailerschlampe" war ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
möchte auch meinen Senf dazu geben. Bei 26% Nachlass auf einen Jawa denke ich sind die Winterräder locker noch drin. Hab mich mal bei meinen Händler erkundigt, das Programieren der AHK kostet dort 39,50 + Mwst. Gruß Helmut
|
||||
|
||||
Servus Harry,
wie manccher Vorredner schon geschrieben hat, hängt der Preis auch von der Automarke ab. Was hat er den für ein " Emblem". Wir haben im November ein VW Emblem mit Auto daran gekauft... da waren die Verhandlungen zäh.... weil VW momentan sehr gute Absatzzahlen haben. Gruss Robert
|
||||
|
||||
man diese Frage nicht beantworten wenn man das Model nicht geht um das es hier geht.
Manche Händler kalkulieren knapp und haben nur wenig Luft, andere zeichnen nach dem Motto aus "jeden Morgen stet ein Doohver auf" man muss ihn nur finden. Wenn man das Model kennt, kann man aber ganz gut den Marktwert einschätzen und darüber beurteilen in welche beiden o.g. Cluster der Händler passt..... aber 25 % auf den Brutto Listenpreis gibt es auch bei vielen Modellen über Internetvermittler für Neuwagen und die kann man dann oft selbst konfigurieren inkl bei Vorführern seltenen Extras wie AHK o.ä. ausgeliefert werden diese Autos über den Händler seiner Wahl..... |
![]() |
|
|