![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja Markus. So hat Es sich auch angefühlt. So wie die ersten sonnigen Frühlingstage nach einem langen Winter. Scheinbar ist der Winter heir in Bamberg erstmal ausgefallen ... ich hab nix dagegen
![]() LG in den black wood forest !
|
|||
|
|||
Winterbilder
Hallo Michael,
auch im normalerweise kalten Fichtelgebirge sieht es momentan so wie bei Dir aus. Statt - 7 Grad + 7 Grad. Na ja, statt skifahren ist halt Heizkosten sparen und Schneeschaufel aufräumen angesagt. Gruß Erich Hier noch was von vor-vorletzter Woche. Danach hat es zwar noch mal einen kurzen Wintereinbruch gegeben, aber der Spuk war nach 2 Tagen Regen schnell wieder weg. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Bilder vom Schnee kann ich euch leider keine zeigen da es bei uns in Bergheim keinen gibt ![]() Dafür ein Foto von meinen selbst gemachten Engel Um Links zu sehen, bitte registrieren der meine Frau richtig freut
|
||||
|
||||
Schaut guat aus Hansi.
![]() Wer is dafür Modell gestanden. ![]() ![]() ![]() Bei uns is alles weiß aber vor lauter Nebel, darum gibt es keine Winterbilder. lg Reini
|
||||
|
||||
Zitat:
mei kloane Pupp'n ![]()
|
|||
|
|||
Aussicht von meine Ferienwohnung in die Schweiz
Leider schon wieder nach Hause. Viel Stau
|
|
||||
|
||||
Hier im Norden ist immernoch nichts mit Winter , weder hier in Norwegen noch letzte Woche in Flensburg.....Na ja ,ich find`s
![]() ![]() ![]() Heute morgen sah es hier so aus.... ![]()
|
||||
|
||||
Servus beinander,
hab mal ein paar Bilder vom Skifahren an Silverster. Und kann mir mal jemand sagen wie ich die Bilder groß bekomme? ![]() Gruß Helmut
|
||||
|
||||
so sehen "Schneemänner" derzeit aus,
hoffentlich ändert sich`s noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
da seh ich den Stern auf der Motorhaube!! ![]() Hwie bist du mit dem Teil zufrieden? und hast den beim Glück gekauft??
|
||||
|
||||
![]() Der Winter ist seit heute mittag auch hier empfangbar..... Nix ,mit draussen fruehstuecken ![]() Die Aussicht leidet auch ![]() Da wartet was auf meine bessere Hælfte ![]() Vereint gegen den Schnee ![]() Die Vorhersagen sehen bescheiden aus....bis zu einem 1/2 m Neuschnee heute nacht.....
|
||||
|
||||
In der Nachbarstadt habe ich das ultimative Geræt zum Schneeræumen gesehen.....So muss das aussehen,dann klappt`s auch mit dem Nachbarn..
Um Links zu sehen, bitte registrieren Gerne auch fuer den kommenden Sommer.....oder als Zugfahrzeug fuer den Bootstrailer ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]()
|