![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Freunde!
S´Christkindl hat eine neue SLR EOS 700D unter den Christbaum inkl. 18-200er Canon Objektiv gelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Aufsatzblitzgerät. Dabei ist mir dieses Gerät bei Um Links zu sehen, bitte registrieren untergekommen. Hat jemand so einen Blitz dieser Marke im Einsatz und kann mir mehr dazu sagen? Für andere Empfehlungen und Tip´s - Alternativgerät - bin ich sehr dankbar. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Mathias, kommt drauf an, so wichtig finde ich den Blitz nicht, ich hab den Canon 430 xxx Als alternatives Gerät wäre das geil Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hi,
ich betreibe seit kurzem dieses Blitzgerät an meiner EOS: Um Links zu sehen, bitte registrieren Sehr zufrieden stellend!
|
||||
|
||||
Hallo,
Meine Frau die Alexandra hat zu Weihnachten eine Nikon D5100 mit 18-105 mm Objektiv bekommen. Jetzt kann ich in Zukunft auf gutes Fotomaterial hoffen, ha, ha..... Das ist unsere erste Spiegelreflexkamera - sie hat eine Riesenfreude und bereits erste kleine Fotoerfolge - jetzt wissen wir warum so viele Leute mit großen Kameras um den Hals hängend rumlaufen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Mathias,
echt schöne Bilder! Das Du ein gutes Auge und den Finger im richtigen Moment am Auslöser hast beweist Du immer wieder aufs Neue!! ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=PeterSbg;316072]Hallo,
Meine Frau die Alexandra hat zu Weihnachten eine Nikon D5100 mit 18-105 mm Objektiv bekommen. Jetzt kann ich in Zukunft auf gutes Fotomaterial hoffen, ha, ha..... Das ist unsere erste Spiegelreflexkamera - sie hat eine Riesenfreude und bereits erste kleine Fotoerfolge - jetzt wissen wir warum so viele Leute mit großen Kameras um den Hals hängend rumlaufen. Nun braucht deine Frau nur noch die entsprechende Software, um aus RAW tolle Bilder zu entwickeln. ![]() Ganz ernst gemeint - es ist erstaunlich, wie unterschiedlich JPG und RAW sein können. Vorteil: Die ganze Entwicklung kann zuhause VERLUSTFREI verändert / optimiert werden und der Farbumfang ist größer. Ich benutze seit Jahren Adobe Lightroom ver5 und bin damit sehr zufrieden. Meine Kameras: EOS 1D MKIII + EOS 5D MKII und etwas Glas... Anbei unser Bootshund Lenny, ein Sheltie
|
|||
|
|||
Hi!
Anbei noch etwas von mir...
|
||||
|
||||
|
|