![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
NE IST NICHT SO
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
genau und der am besten passende ist der ??? Na Harry ? ![]() Denke der 40er Yamaha oder auch der 50er Zweitakter da verhältnissmäßig leicht was die Verklebung Heckspiegel - Schlauch schont, angenehmes Motorengeräusch hat und recht zuverlässig. Meine Empfehlung daher Yamaha !
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
Moin,
Die wichtigste frage ist eigentlich ob du einen 50er noch getragen bzw. ans Boot bekommst... Bei Aluboden geh ich mal von Zerlegbar aus... Ansonsten bin ich natürlich der Meinung das ein großer Motor deutlich mehr Spaß macht ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Pinnensteuerung?
Trailer oder zerlegen?
|
|||
|
|||
Nach der Beschreibung braucht dein Boot einen Kurzschaftmotor.
Wenn du auch eine Pinnensteuerung willst, dann ist es bei 40 PS sowieso aus, denn nur Yamaha bietet dir so einen Motor an. Tohatsu folgt im Sommer . D.h. du kannst dir einen Steuerstand montieren, den es zum Boot gibt, aber wegen dem Kurzschaft ist es bei 40 PS trotzdem aus. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten.
Zitat:
Soll wenns fertig ist etwa so aussehen *träum* : Um Links zu sehen, bitte registrieren |
![]() |
|
|