![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten.
Zitat:
Soll wenns fertig ist etwa so aussehen *träum* : Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Mit Fernschaltung und Trailer würde ich schon die Max. Motorsierung empfehlen.
Pinne würde ich mit 50 PS nicht auf dauer fahren wollen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke das wird die Zeit zeigen wie wir uns als nächstes vergrößern. Viel Luft nach oben haben wir bei zerlegbaren Booten ja nicht mehr. Bin noch relativ frisch dabei, habe die Führerscheine (See & Binnen) erst seit Anfang 2013
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte den selben Leidensweg-zuerst klein angefangen ,dann vergrößert aber halt noch nicht die Moneten, die Ansprüche steigen, ist hoffnungslos infiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne das mal so als Zwischeneinlage ,jeder soll seine Erfahrungen machen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun Roman, (etwas off Topic) ich merke schon wie du haderst-darf ich dich befragen ob du noch relativ jung bist, ich meine etwa so unter 30? Falls ja dann laß dich beruhigen
![]() ![]() In der Warteschlange sind mir aktuell 5 Leute bekannt die noch echte Schlauchis fahren und warten bis der Zeitpunkt günstig ist bis es für ein Rib so weit ist-aber mann soll das Leben geniessen , das geht auch mit etwas kleinerem ![]() ![]() ![]() ![]()
|