![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den hab ich immer noch drauf, mit dem Futura lief der Jockel glatte 50, nicht ein km/h mehr. ![]()
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
Ich meine der 13" Propeller ist für uns 40iger gut, da wir hier ja 10 PS mehr haben sollte dieser passen (11 1/4 x 14") Das Maß habe ich gegoogelt es wäre der Standard für den 50iger 3 Zylinder und mit einem 500kg Boot sollten eigentlich 60Km/h drin sein bei 5500U/min. Ursachen könnten sein Andreas dass du eventuell nen Kurzschafter hast obwohl der C5 nen Langschaft brauchtaber das solltest du eigentlich sofort merken
![]()
|